Bereitschaft Mittenwald
Get Adobe Flash player

Bilder Umbau

Am Samstag den 02.10.03 stieg die große Ausräumaktion. Ein Teil des Inventars wurde in einen Stadel verfahren, ein anderer Teil in ein Haus im Pechhüttenweg usw. Dies geschah mit Hilfe unsere Jeeps, dem Transporter vom Klaus Fuchs, dem Lieferwagen der Schreinerei Fichtl (Inh. Peter Plötze) und dem VW-Bus der Firma GEWA. Wofür wir uns noch recht herzlich bedanken möchten.

Ein großes Dankeschön gilt auch der Feuerwehr Mittenwald, die uns eine Garage für unseren VW-Bus zur Verfügung gestellt hat (inkl. Garderobe).

Am 16.10.04 fand dann die Einweihung der Rettungswache Mittenwald statt, von 11:00 – 16:00 Uhr. Unter Mithilfe der Musikkappelle Mittenwald, der Rot Kreuz Bereitschaften Oberau und Elz (Kreis Limburg). wofür wir uns noch recht herzlich bedanken möchten.